Montag, 16. Juni 2014

Das UFO - Phänomen: Eine Übersicht

Ich habe mich schon öfters mit diesem Phänomen beschäftigt und auch schon darüber geschrieben, und ich möchte jetzt einmal einen Überblick über die Thematik geben. Ich selber hatte damit direkt noch nie zu tun. Es gab nur eine Nacht; nach der ich aufwachte und eine kurzen Flashback hatte. Anscheinend besuchten mich große, blaue Wesen. Ich werde aber auf die verschiedenen Alien Klassifizierungen auch noch eingehen, bzw. nur auf die, die ich für wichtig erachte. Eventuell wird es sogar noch Augenzeugenberichte geben; von Leuten, die ich mehr oder minder kenne und mit denen ich schon über solche Dinge gesprochen haben und die mir dann ihre Erfahrungen schilderten.

Wer dies eventuell auch tun will um es zu verarbeiten oder hier zu veröffentlichen findet in dem Punkt 'Kontakt' die Möglichkeit eine E-mail an mich zu schreiben.

Historisches Pressefoto der Luftschlacht über Los Angeles [1]


Ich selbst stehe UFOs etwas skeptisch gegenüber. Natürlich gibt es unerklärliches, wo man nur hin guckt. Denkt man auf die o.g. bezogen nur an neues Fluggerät. Wer soll ein Flugzeug, Hubschrauber, Düsenjet, usw. kennen, welches noch nie zu sehen war oder sogar offiziell einer Bevölkerung vorgestellt wurde? Niemand. Aber woher sollen die 'klassischen' UFOs denn kommen? Von einer fremden Welt?...Ich denke in den aller meisten Fällen wohl nicht.
Ich finde die folgende Beschreibung passend und muss sagen, dass sie meine Ansicht wiederspiegel.

"Das UFO-Phänomen ist ein reales Phänomen, das durch die Aussagen glaubwürdiger Zeugen, Radaraufzeichnungen, physikalische und biologische Untersuchungen belegt ist. Zu den Zeugen gehören Piloten, Militärangehörige, militärische Geheimnisträger, Angehörige von Geheimdiensten, Wissenschaftler und „normale“ Menschen aus den unterschiedlichsten Bildungsschichten. Es gibt Massensichtungen durch hunderte oder sogar tausende von Menschen. Psychologische Untersuchungen konnten in vielen Fällen zweifelsfrei belegen, dass die UFO-Zeugen nicht unter Halluzinationen litten und auch nicht psychisch krank waren, sondern tatsächlich eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht hatten."  [2]
 Ich werde nun die Aufteilung der UFO - Sichtungen und damit verbundenen Phänomene auflisten und ggf. ein Beispiel zitieren.

  • Begegnungen der 1. Art: Bei diesen Vorfällen handelt es sich um Lichtgestallten (oder -Kugeln), Lichter am Himmel oder Wänden, Wesen, die Plötzlich durch das Zimmer spazieren - gehen. Es handelt sich fast immer um Geschehnisse, die in der Ferne beobachtet werden.
Hierzu wäre jetzt zu erwähnen, dass ich ein solches Erlebnis schon erlebt habe. Es war relativ kurz nach dem meine Mutter starb. Es war Winter, Nacht, um die 23:00 bis 24:00 Uhr. Ich telefonierte mit meinem Onkel, als ich plötzlich etwas auf der gegenüberliegenden Straßenseite sah, dass aussah wie zwei nebeneinander stehende Lichgestallten - Geister. Dann kam aus der Ferne ein Wagen mit Fernlicht vorbeigefahren und 'sie' waren direkt weg als der Wagen an ihnen vorbei fuhr.
  • Begegnungen der 2. Art: UFO - Sichtungen aus der Ferne; ein UFO fliegt an/über einem vorbei.
Mein bester Freund erzählte mir mal von einer Nacht von der er das Folgende berichten konnte:
Er war mit seiner Familie im Auto auf dem Rückweg zu ihrem Haus. sie holten seinen großen Bruder ab, der betrunken war und irgendwann nach draußen in den Himmel deutete, wo er ein UFO sehen konnte. "Groß, mit Helem Licht und grün/rot pulsierenden Lichtern". Darauf hin wurde alle anderen auch auf dieses aufmerksam. Es verfolgte sie ca. um die 2h. Es schwebte über ihnen, sie bogen ab, es folgte, es stieg, sank...bis es auf einmal aufstieg und verschwand.
  • Begegnungen der 3. Art: UFO - Sichtungen bei denen sich das besagte Objekt und/oder seine Insassen auf dem Boden befinden und um das Fluggerät stehen/laufen oder in Häuser eindringen oder ähnliches. Es kommt zum direkten Kontakt.  
  • Begegnungen der 4. Art: Enführungen mit gleichzeitig auftretenden Phänomenen/Effekten wie 'fehlende Zeit', unerklärliche Paralyse', 'das Gefühl ausgesaugt zu werden', usw.
Eine Freundin berichtette mir mal, wie sie als kleines Mädchen von Aliens angegriffen wurde. Sie lag mit ihrer Mutter im Bett und plötzlich strahlte vom Garten aus ein rot/grün pulsierendes Licht in den Raum und ihre Haustiere hörten schlagartig auf Laute von sich zu geben. Dann kamen auch schon kleine grau/schwarze Wesen, max. um die 1, 40 m groß, auf sie zu und sie war paralysiert wärend sie sie auf den Rücken drehten, festhielten und eines von ihnen an ihrem Bauchnabel saugte. Das saugen fühlte sich an "als ob etwas in mich eindringe". Sie begutachtetten dann noch ihre Mutter bis sie gingen - worauf hin sie sich wieder bewegen konnte und im Wohnzimmer nachsah wo sie nach draußen gucken und ein UFO sehen konnte.
  • Begegnungen der 5. Art: Entführungen, die damit enden, dass die betroffene Person in ein UFO verschleppt wird.

Die Grey's


[3]
"Diese Wesen haben sich seit dem legendären Hill-Zwischenfall zu den meistbeobachteten Aliens gemausert (Wobei die Wesen, welche von den Hills beschrieben wurden, menschliche Augen hatten, also nicht dem heute vorherrschenden Bild des Grey entsprechen). Vor allem ist ihnen anzulasten, dass sie maßgeblich an Entführungen beteiligt sind. [...] Das Äußere der Greys unterscheidet sich von Fall zu Fall. Zumeist sind sie von kleiner Körpergrösse und schmächtigem Körperbau im Unverhältnis dazu der überproportionale "Birnenkopf". Die Augen variieren von mandelförmig über rund bis hin zu menschlichen Augen. Einige Greys scheinen ein eher insektenhaftes Äußeres aufzuweisen, andere ähneln mehr Reptoiden. Den Rundäugigen werden zumeist untergeordnete Aufgaben zugeschrieben, während die "Mandelaugen" das Entführungsgeschäft leiten. Bis zwei Meter große Exemplare wurden auch schon erwähnt, z.B. Whitley Striebers "Gottesanbeterin".

Über die Greys wurde schon viel geschrieben. Ihre Aufgabe scheint darin zu bestehen, Menschen zu entführen, ihnen Sperma oder Eizellen zu entnehmen und Frauen künstlich zu befruchten. Die Hybriden, welche später beschrieben werden, sollen ein Mittelding zwischen unserer und ihrer Rasse sein. Auf jeden Fall erleben einige der entführten Frauen eine Schwangerschaft und haben alle Symptome, bis zum 6-ten Monat. Eine weitere Entführung dient zu diesem Zeitpunkt der Entnahme des Fötus der dann in einem transparenten Behälter in einer Flüssigkeit aufgezogen wird. Bei den betroffenen Frauen gehen die Schwangerschaftsmerkmale zurück und fatalerweise lässt sich nicht nachweisen, dass sie jemals schwanger waren. Man spricht von Scheinschwangerschaft. Später wird die Mutter wieder gebraucht um emotionale Unterstützung beim Aufziehen des Hybrids zu bieten.

[...]

Ein anderer Grey-Typ ist der blauäugige. Diese Wesen haben ein charakteristisches spitzes Kinn, sowie schwarze Augen, die während der telepathischen Kontaktaufnahme von innen blau zu glühen beginnen. Der Körper ist ansonsten tonnenförmig, der Kopf ist mit einem dünnen Hals verbunden, die Arme scheinen dünn und flexibel zu sein. Dieses Wesen scheint bei den Zeugen eher positive Gefühle zu wecken. [4]"

Die Blauen


"Blaue Wesen werden häufig im Zusammenhang mit Entführungen erwähnt. Im Gegensatz zu den Grauen weisen sie eine dunkelblaue Haut auf. Die Wesen sind 3 bis 4 Fuss groß (90cm - 120cm) und recht dünn. Ihre Adern sind am Hals gut erkennbar. Zumeist werden sie ohne Kleidung beobachtet. Auffällig ist ihr kindliches Verhalten und ihre Vorliebe für lustige Spiele. Zumindest denken diese Wesen, dass ihre Spiele witzig sind. Damit stehen sie im Gegensatz zu den Greys, mit denen sie ansonsten physische Ähnlichkeit aufweisen. Doch während Greys unemotional sind, überströmen diese Wesen geradezu Emotionen.
Andere blaue Wesen wurden von Whitley Strieber beschrieben, sie waren kleiner und hatten einen rechteckigen Kopf. Ein häufig beschriebener Typ des Blauen ist größer und eher menschenähnlich, es wird mehr bei Sichtungen beschrieben, seltener bei Entführungen. [4]"
____________________

[1] Grenz|Wissenschaft-Aktuell
[2] das-ufo-phaenomen.de
[3] Quelle
[4] alien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen