Donnerstag, 4. Oktober 2012

''Meine Geistererscheinungen''

Also, los geht's :) .
Ihr braucht erst mal die Vorgeschichte um das Alles vestehen zu können, meine Mutter ist letztes Jahr gestorben :-( (ich möchte jetzt keine ''Kommis'', in denen einer von euch mir sein Beileid ausrichtet).
Zeit: Winter 2011 (22.12 und 29.22 wenn ich mich recht entsinne).
    Die erste ''Erscheinung'' hatte ich aufm Klo, ich hab vom Nachbarraum ein ''Stimme'' gehört, die ich nur schlecht beschreiben kann: Es war eine Art Knurren oder ein Geräusch als ob ''etwas'' die Zähne''fletscht''.
     Die zweite ''Erscheinung'' oder ''Sichtung'' hatte ich beim telefonieren, mit meinem Onkel.Ich habe nach draußen geguckt und auf der gegenüberliegenden Straßenseite hab ich zwei ''Stick Man'' gesehen, eigentlich eine Alien Erscheinung aber man ist sich nicht sich ob es Aliens oder Geister sind.Für mich waren es Geister, Meine Mutter und meine Ur-Großmutter.

Ich hatte vor dem Tot meiner Mutter auch noch früher, wenn ich TV geguckt hab manchmal ein ''Tippen'' und ''Klicken'' gehört. Als ob jemand an dem Notebook meines Großvaters gearbeitet hätte, aber wenn ich mich umgedreht habe war nie jemand da.
     ''Kommis'' erwünscht.