Sonntag, 22. Juni 2014

YouTube - MythenAkte

Es sollte bekannt sein, dass es mehrere YouTuber/Bloger gibt, die sich mit paranormalem auseinander setzen, berichten. Ich fand heute eine Reihe von dem YouTuber 'MythenAkte' [1] in der es um Geschichten geht, die er zugeschickt bekommen hat. Es geht um paranormales: Schattenmenschen, Geister, Spuk und bestimmt später auch anderes. Ich selbst werde auch etwas einsenden und vieleicht wird dann davon berichtet. Jedenfalls werde ich jetzt die zwei Videos, die ich heute sah, hier verlinken.
Die Videos sind zwar etwas auf 'grusellig' und 'möchtegern' getrimmt, aber dennoch sind die Geschichten interessant.
Falls einer auch noch selber Geshcichten einsenden will, möge er dies hier über FB tun. Möglicherweiße werden sie ja von 'MythenAkte' vorgelesen.[2]





__________
[1] MythenAkte
[2] facebook.com/MythenAkte