Samstag, 6. Oktober 2012

Erfahrungsberichte von einer Mitschülerin

Die Berichte über die ''Erfahrungen'' einer Mitschülerin - von mir - mit Geistern.

Ihre Katze:

Ich lag im Bett und bin davon wach geworden das ich ein richtig lautes ''Katzengeschrei'' gehört habe, Meine Mutter hat das auch gehört ... und wir haben dann auch aus dem Fenster geguckt ob irgendwo unsere Katze überfahren ist oder ob sie rein will oder so, aber weit und breit nix zusehen.
Dann am nächsten Tag klingelt der Tierarzt und erzählt uns ein paar Feriengäste hätten unserer Katze gefunden - schwer verletzt - und sie müsste sofort eingeschläfert werden, weil sie so verletzt war.
Das komische daran war das unserer Katze - soooo - weit weg überfahren wurde das wir das eigentlich gar nicht hätten hören können.

Ihre Urgroßmutter:

In der Nacht bin ich wach geworden und ich hab da noch in dem Haus meines Vaters gelebt, mit meiner Familie - meine Uhroma war gerade gestorben - und ich hatte meine Tür offen gelassen sodass ich in den Flur gucken konnte . Dann sah ich wie meine Uhroma den Flur um die Ecke ging, ich dachte erst das ich das träume aber dann wurde mir klar - das ist echt - meine Uhroma kam immer näher auf mich zu aber sie sah böse aus als wollte sie mich verletzten, als sie fast vor mir war hab ich mich unter der Decke versteckt und geschrien, da kamen auch schon meine Eltern rein und alles war verschwunden.

Ihr Vater:

Mein Papa und meine Oma lebten fast zusammen, also jeder hatte seine eigene Eingangstür und da war so ein langer Flur der die Hellften trennt, der Flur wurde fast am ende von einer verschlossenen Tür geteilt, wenn man durchguckt ist es verschwommen.
Wenn mein Papa vom einkaufen wieder kam lief er immer an dieser Tür vorbei, wenn ich dann gerade bei Oma war konnte ich immer erkennen ob er wieder da ist, weil er so groß war lief er immer leicht gebeugt, daran erkennt man ihn - naja - nachdem mein Papa gestorben war waren wir dort um ein paar Sachen zu holen und die Katze . weil die Katze total verrückt spielte haben wir sie im Bad eingesperrt aber unserer Katze kann Türen öffnen deswegen sollte ich vor der Tür warten, damit sie nicht raus kommt, also saß ich ewig vor der Tür und konnte direkt durch die verschwommene Tür gucken. Auf einmal sah ich das jemand da längs lief und der umriss sah genau aus wie mein Papa ! Erstmal dachte ich das wäre mein Stiefvater der da längs läuft aber dann hörte ich im Wohnzimmer wie sich meine Oma, meine Mutter und mein Stiefvater unterhielten, also kann er es nicht gewesen sein auf einmal geriet ich total in Panik und rannte zu meiner Mutter und erzählte ihr das, dann wollte mein Stiefvater nachgucken - aber nichts war mehr zu sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen